Uplay startet keine Spiele mehr.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend

Informatikregel Nummer eins: Klappt etwas nicht, starte es neu. Funktioniert das nicht, installiere es neu.

Hast du den bereits probiert UPlay neu zu installieren? Das könnte helfen und wird es wahrscheinlich auch.

Klappt das nicht, oder möchtest du nicht alles neu installieren, so kann ich dir den Ubisoft Support ans Herz legen, die können dir ganz bestimmt weiterhelfen. Den Link findest du bestimmt selber. ;)

Freundliche Grüsse Alexander