The Crew 2 Hypercar-Rennen unmachbar?

2 Antworten

Würde dir empfehlen erste die racer Karriere fertig zu machen, ich hab die hypercar rennen mit dem P1 gemacht und die waren alle recht easy.

Die Hypercar Rennen heb ich mir zum Schluss auf. Hab's aber schon bei den Drag Rennen gemerkt, dass du einen derben Nachteil hast, wenn du nicht die schnellste Karre genommen hast. Dass es da überhaupt so einen krassen Unterschied trotz gleicher "Ausbaustufe" gibt, ist bescheuert. Vielleicht trifft das auch auf die Hypercar Rennen zu. Schonmal erweitertes Tuning probiert? Vllt. kannst du da noch etwas mehr aus dem Auto rausholen.