The Crew 2 bestes Hypercar?

1 Antwort

Guten Tag!

Wenn du auf Leistung und Geschwidigkeit der Fahrzeuge schaust ist wohl der Chiron die beste Wahl. dennoch je nach Kult Level das du bist kannst du auch auf Kult 1000 Leveln, da bekommst du dann sowieso einen Gratis (einen Bugatti Chiron). Andernfalls kannst du auch mal schauen, es gibt ja immerwieder mal Autopakete, vielleicht ist da ja auch mal was dabei was dich anspricht.

ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mbdriver41
Beitragsersteller

Ich bin nun den Chiron und den Koenigsegg Jesko Probe gefahren, und hab ich dann für den Jesko entschieden. Danke für deine Antwort!