The Crew - Vorteilspunkte bekommen und verteilen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst deine Vorteilspunkte immer wieder neu verteilen, aber dafür musst du sie resetten d.H nicht das du danach keine mehr hast, sonder nur, dass der Status wo du deine Punkte verteilt hast, zurückgesetzt wird.
Ist schwer zu erklären, aber ich denke du verstehst es.:D
Wie man die genau bekommt kann ich dir nicht sagen, ich hab das mit den Vorteilspunkten nämlich erst gemerkt, als ich die Story schon längst durch hatte.

Alfco
Beitragsersteller

Danke, habs zwischenzeitlich mal gemacht. Es geht, kostet aber Bucks, also Ingamegeld.