The Crew - Vorteilspunkte bekommen und verteilen?
Hallo, ich spiele jetzt schon ein paar Wochen The Crew - Wild Run Edition doch hab ich mich noch nicht so wirklich mit den Vorteilspunkten befasst. Habe diese einfach mal so verteilt (teileweise in bessere Bremsen oder bessere Auto-Preise). Nun hab ich gelesen, das man sie auf jeden Fall in einem bestimmten Bereich verteilen sollte wo die Chance weitere dieser Punkte zu bekommen deutlich steigt (glaube so um 20%). Das brachte mich darauf mal 2 Fragen zu den Vorteilspunkten zu stellen:
-
Wie bekomme ich überhaupt Vorteilspunkte? Durch Rennen, Levelaufstiege, beides etc?
-
Und kann ich diese Punkte jederzeit und immer wieder neu verteilen? Also zB vor einem Autokauf alle Punkte dort hinein packen um zu güstigeren Preisen Autos zu kaufen und nach dem Kauf sofort wieder auf andere Punkte verteilen?
Danke im Voraus für eure Antworten :-)
1 Antwort
Ja, du kannst deine Vorteilspunkte immer wieder neu verteilen, aber dafür musst du sie resetten d.H nicht das du danach keine mehr hast, sonder nur, dass der Status wo du deine Punkte verteilt hast, zurückgesetzt wird.
Ist schwer zu erklären, aber ich denke du verstehst es.:D
Wie man die genau bekommt kann ich dir nicht sagen, ich hab das mit den Vorteilspunkten nämlich erst gemerkt, als ich die Story schon längst durch hatte.
Danke, habs zwischenzeitlich mal gemacht. Es geht, kostet aber Bucks, also Ingamegeld.