Warum bekam ich so viele Autos im The Crew 2?
Hey, ich habe mir heute früh The Crew 2 gekauft und angefangen zu spielen. Ich hatte nur einen Audi TT (starter Auto) und ungefähr 90.000 Bucks. Als ich dann aber nach einem Rennen während des lade Screens afk war, wurde ich vom Spiel getrennt (wegen den 10 Minuten), dann startete ich das Spiel erneut, und auf einmal standen mehrere Autos in meiner Garage (Mercedes Amg Gt, Maserati Fran Turismo S, Chefrolette Camargo RS, Indian Chief Dark horse, Ferrari 458 Speciale, Jeep wrangler, Hummer H1, Ford Focus RS, Jeep Monster truck und Ford F-150) da ich jetzt meine Wunschautos schon habe, habe ich keine Ziele mehr in dem Spiel. Aber wie bekam ich die Autos? Wegen meinem Ea Konto? Oder war das ein Bug?
2 Antworten
Hast du The Crew gespielt?
Wenn ja, ist es kein Bug. Es gab ein Reward Programm seitens Ubisoft. Bei dem man bis zu 15 Fahr- bzw. Flugzeuge erhält. Um diese zu erhalten muss man diverse Aufgaben erfüllt haben. Viele Aufgaben hat man alleine durch das Abschließen der Hauptstory erfüllt.
Du hast den season pass weil die Autos haben nur die seasonpass Leute wie der 458 Speciale oder der Laferrari FXXK