Need for speed heat gut/schlecht?

5 Antworten

Wagen Auswahl ist gut

Sound und Grafik - habe ich nichts zu beanstanden

Story leider sehr kurz, war bei den letzten Teilen allerdings immer das Problem

bei manchen Autos ist das Tuning etwas komisch, allerdings bin ich da auch sehr speziell sehen die meisten auch wieder anders

grundlegend macht es viel Spaß, meine kaufempfehlung ist da 👌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Need for speed heat ist ein sehr gutes Spiel

-Sehr grosse Autoauswahl

-Grafik ist sehr gut (für ein Racegame)

-Es ist eine sehr gute Story ( Es kommen auch Cutscenes mit Menschen vor und nicht nur mit leeren Autos xD)

-Die Anpassungen für die Autos sind modern gestaltet und man muss kein Autofan sein um es zu verstehen

Auswahl an Autos ist da und mir gefallen die Fahrzeuge auch größenteils also denke da ist für jeden was dabei.

Gameplay ist naja halt ein Rennspiel.. wenn du in echt mit knapp 200 in eine Kurve fährst fliegst du wahrscheinlich raus (nicht probieren) in Need for Speed nimmst du die locker :)

Sound stimmt :)

Spiel macht Spaß, es gibt viel zu tun vorallem wenn du alle Autos und alle Tuning Teile freischalten willst und auch kaufen willst.. Story ist allerdings nicht all zu lange also wenn du eine gute und lange Story wie bei einem RPG angewiesen bist dann lieber nicht :)

The Crew 1 habe ich gespielt, miserabel.

Need for Speed Heat ist das Beste von den letzten 3.

Passt ziemlich alles und irgendwie und wird auch nicht langweilig während der Story. Wollte es mir auch erst nicht kaufen, bin aber jedes Wochenende an dem ich zocke aufs neue begeistert.

Du findest die Wagenliste auch online.

Für mich leider nur 2 Audis. Aber ich muss sagen es gibt viele tolle Amerikanische und Japanische Wagen. Begeistern mich komischerweise. 😂

terminat0r
Beitragsersteller

ja stimmt nur zwei audis das ist echt schade aber dafür gibt es 13 bmws