Fragen zu The Crew 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Kann man dank Uplay wie den ersten auch zusammen online. Splitscreen vielleicht nur auf der Konsole.

2. Ja muss man weil Uplay die Plattform von Ubisoft ist. Aber bist ja dank dem ersten wohl eh schon registriert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Lerde
Fragesteller

Oke Danke ! Das mit dem Upload fand ich nie wirklich gut aber was soll’s es geht ja ums spiel

Lerde
Fragesteller

Uplay *

Ich weiß durch einen freund dass splitscreen nicht funktioniert müsste aber eigentlich auf der verpackung auch stehen wenn du es nicht im store gekauft hast. Mein freund spielt aber eigentlich nur online mit seinen freunden. Es geht also schon nicht nur mit fremnden zu spielen.

Lg simon