Ist es möglich Superkräfte zu haben?
Also die Frage hört sich echt dumm an aber ich meine das echt ernst... Ist es PRAKTISCH möglich Superkräfte zu haben?
Und wenn ja wie, wenn nein warum nicht?
Meine Theorie 1:
Wenn ein Mensch einen Adrenalinschub bekommt, dann bildet er ungeahnte Kräfte aus allerdings nur kurze Zeit
Wenn man jetzt die ganze Zeit Adrinalinschübe bekommen würde, hätte man doch andauernd eine höhere Stärke oder?
also danke schonmal im vorraus :D
12 Antworten
Es gibt Autisten, die Fähigkeiten haben, die man schon fast als "Super"-Fähigkeit bezeichnen kann. Z.B. können manche superschnell rechnen, sind Virtuosen am Klavier oder haben so ein fotografisches Gedächtnis, dass sie nach 10 Sekunden Gucken eine ganze Skyline 1:1 mit allen Details nachzeichnen können.
Allerdings sind diese Fähigkeiten kaum von nutzen für die Gesellschaft und das Allgemeinwohl, was ja einen Super-"Helden" ausmachen sollte.
Außerdem sind die restlichen "normalen" Fähigkeiten bei diesen Menschen stark eingeschränkt.
die menschheit kennt ihre grenzen nicht wirklich.
die menschheit hat schon einige dinge vollbracht, was man nicht erwartet hätte.
THEORETISCH ja, das mit dem adrenalinschub ist falls möglich sehr gefärhlich
Naja, ich würde es nicht Superkräfte nennen, sondern eher ausgeprägtere Sinne.
LG
Es gibt Menschen die Superkräfte haben. Z.B. john chang, er kann seine kraft auf ein bestimmten punkr konzentrieren und somit z.B. ein blatt papier nur mit seiner Hand anzünden!
Ich glaube dir nur weiß ich nicht wieso es gefährlich wäre :D