The Avengers Infinity einfachste Weg Thanos töten?

5 Antworten

Ich vermute, dass der zweite Teil ähnlich wie die Infinity Gauntlet Comic Reihe abläuft und Adam Warlock (der eigentliche Träger des Infinity Gauntlets, welchen man bisher nur aus den Post Credit Szenen von den Guardians kennt) eine einheitliche Rolle im nächsten Film spielt. (hoffe ich zumindest xD) Ausserdem gibt es ja in der Schmiede in der der Stormbreaker erschaffen wurde noch eine Gussform für den Handschuh. Daher nehme ich an, dass unsere Helden einen neuen Handschuh benötigen um die Zeit zurückzudrehen und die Geschehnisse zurückzusehen. Da jedoch keiner der Avengers die Steine benutzen kann, kann nur eine Person die Steine nutzen um die Zeit zurückzudrehen und zwar Adam Warlock. Momentan kann Thanos ohne Handschuh immer nur je einen Stone benutzen, nicht alle gleichzeitig. Wie genau unsere Helden sich im Kampf gegen Thanos schlagen können wir ja in einem Jahr sehen.

Fall du nicht warten kannst empfehle ich dir die Infinity Gauntlet Comic Reihe.

Viele Fans glauben an den Zeitstein-Trick, den Thanos bei Vision anwendet. Ich auch :-).

Vermutlich wird man in Film 2 einige Ersatz-Helden rekrutieren (Hawkeye, Ms. Marvel, ggf. die Defenders usw.) - und hoffentlich auch ein zwei Neue - um den Stein zu stehlen um dann alle Helden zurück zu bringen. Praktischerweise hätte man dann auch gleich noch mehr Helden-Power um Thanos besiegen zu können ;-).

xABZUx  01.05.2018, 19:01

die defenders sind soweit ich weiß in nem anderen Universum im mcu

Ja, das wäre zwar möglich, aber ich glaube nicht, dass sie es schaffen können Thanos in die Nähe eines Portals zu bringen. Dafür ist er zu stark.

Ich glaube, dass Dr. Strange der Einzige ist, der Thanos besiegen kann. Dafür wird er zwar auch die anderen brauchen, aber er wird das schon schaffen!

Willimaier  02.05.2018, 10:16

Er is tot, er kann grad gar nichts machen und ist auf die anderen angewiese

MaraTV  02.05.2018, 14:26
@Willimaier

Ich glaube, dass alle die verschwunden sind, sich in einer Art Parallel Universum befinden. So könnte er also doch eingreifen, da er ja Portale erschaffen kann.

Wäre sinnvoll gewesen. Ist aber wohl am Ende vom Film kaum mehr möglich

Captain Marvel wird es schon richten