London Dungeon Vortrag?

4 Antworten

Dieser Vortrag dauert aber nur EINE Minute....

Korrekturen, von denen einige (Rechtschreibfehler) im Vortrag nicht auffallen: famous; The London Dungeon** is located in Tooley Street....** .

Was soll "under the station of London" heißen? Meinst Du "near London Bridge"?

Dann folgt ein Horrorsatz von Dir: Richtig heißt es: There are similar "dungeons" in Hamburg, ....

The actors tell** their listeners** about... The main topics.. Bloody Mary., Sweeney Todd, the Great Fire of London.

There are three main attractions....

You should go there because you learn a lot about the history of London there.

Bemerkung 1: Du solltest wirklich wissen, dass "Es gint" nicht "It gives" heißt. Bemerkung 2: Du solltest wissen, dass man Nomen im Englischen klein, Eigennamen groß schreibt. Bemerkung 3: Im London Dungeon (völlig überteuert!) erfährt man fast nichts über die Geschichte von London, es ist ein üble Touristenfalle. Will man etwas über Londons Geschichte erfahren, geht man ins London Museum.

Bemerkung 4: Bitte in Zukunft "im Voraus" richtig schreiben.

adabei  12.02.2012, 23:12

Dann hätte ich ja doch ins Bett gehen können. :-))

Pnaad12
Beitragsersteller

Danke , ja ich weiß das meine Rechtschreibung im Englischen nicht so gut ist. Trotzdem danke für die Verbessrungen..

Ich wollte eigentlich gerade ins Bett gehen, aber so kann ich dich morgen nicht vor die Klasse treten lassen. :-))

Der schlimmste Fehler: "it gives" für "es gibt" (Da hat safran mit "gruselig" schon ein bisschen recht, auch wenn die Bemerkung nicht sehr nett war.) Du hast doch sicher schon mal gehört, dass man das mit "there is" oder "there are" wiedergeben muss.

The London Dungeon is a famous attraction in London. It opened in 1976. The Dungeon is in Tooley Street under the Station of London. There are also dungeons in Hamburg, Edinburgh, York and Amsterdam. In the Dungeon there are actors who tell the visitors about the history of London of the last 1000 years. The main topics are: Bloody Mary, Sweeney Todd, Jack the Ripper, the great fire and the Plague.

There are three attractions in the Dungeon , the 3D lasershow, the Labyrinth of Lost Souls and Drop Ride to Doom. It's open from 10 to 18. When you visit London you should really go there because you get to know everything about the most important events of the city's history.

Pnaad12
Beitragsersteller

Auch an dich ein großes Dankenschön :)

Here you have The London Dungeons live: http://www.youtube.com/watch?v=SzJRCrA6m8Y

Vielleicht habt ihr ja einen Beamer in der Schule und du kannst einen Teil des Videos während deines Vortrags zeigen.

Es heißt übrigens "The London Dungeons". Das habe ich bei meiner Verbesserung auch nicht beachtet.

OMG!

Das werde ich im Leben nicht verstehen, warum man solche Aufgaben erst auf den letzten Drücker erledigt.

Was machst du die restlichen 4 - 9 Minuten?

Wann werden Schüler je verstehen, dass es There is bzw. There are heißt und nicht It gives. Letzteres ist Denglish oder wie meine englischen Freunde so nett sagen Deutshlisch.

Mir wäre es peinlich, einen solchen Vortrag - wenn man das hier überhaupt als Vortrag bezeichnen kann - vor der Klasse zu halten.

:-| AstridDerPu