The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian Referat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.dropbox.com/s/zudny98z3qyzuqa/IMG_20170615_230510.jpg?dl=0

So hier: ist nicht alles ausgefüllt qber diw Angaben geben dir ne Richtigung

cocie14  16.06.2017, 23:38

N sry

stylesgirl94
Beitragsersteller

Dankeschön :) Habt ihr denn auch etwas über die Geschichte von seiner Reservation gemacht? Wir nämlich nicht und ich muss ein Referat darüber halten

Ja mach ich später... Ich kuck grad ne Serie warte bis 11 Uhr dann schicke ich dir das ding, machen es auch grade