cartoon the absolutely true diary of a part-time indian?

Kann auch ein anderer sein

Haupt Sache noch die ersten 15

1 Antwort

Hallo,

was macht dich so sicher, dass wir das Buch gelesen haben und wissen, wie das Cartoon auf Seite 97 ausschaut?

Meinst du dieses hier?

Bild zum Beitrag

Möglicherweise waren deine Klassenkameraden weniger vergesslich als du und haben das gelesen. Warum also bittest du sie nicht um Hilfe und ihr macht die Hausaufgaben und/oder lernt dann gleich gemeinsam? So kenne ich das zumindest - auch in der heutigen Zeit. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z. T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

Du solltest es aber unbedingt nachholen, das Buch zu lesen, damit du im Unterricht oder auch in der Englischarbeit mitreden kannst.

:-) AstridDerPu

 - (Schule, Englisch, Grammatik)