THC Test negativ bekommen?

Und wie lange die Tests positiv bleiben

3 Antworten

Es gibt keine 'Hausmittel' oder 'geheime Rezepte', um mit Cannabinoiden kontaminierten Urin clean zu kriegen.
Allein aussichtsreich zum Vertuschen ist die Verwendung von sauberem Fremd-Urin, wobei es egal ist, ob es sich um menschlichen Urin handelt oder um Elefanten-Pisse.

Was Du Dir mit HHC reinschraubst, kannst und solltest Du Dir im Video anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=45sthBzn9Gg

Warum fürchtest du dich vor einem THC-Test, wenn du HHC konsumiert hast?

Das HHC was du da kaufst, hat eigentlich kaum was mit der Pflanze zu tun, wird aber marketing-mäßig immer wieder versucht auf eine Ebene zu stellen, leider mit Erfolg.

Das Zeug ist nicht gesund und birgt definitiv größere psychische und vllcht. auch körperliche Risiken als THC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex-Akoholiker & Konsument
 und muss versuchen so Schnell Wie möglich negative Drogen Tests bekommen

Mit 13.....

Du denkst also darüber nach, wie du dein eigenes Fehlverhalten vertuschen kannst, aber nicht, wie du dein Verhalten und deine Handlungen veränderst?

Behebe die Ursache, dann gibt es auch keine Auswirkungen. Ganz einfach.

m/13 falls das was ändert

das macht deine Handlungen dann auch noch illegal, denn du ignorierst damit jegliche gesetzliche Vorgabe für dein Alter.
Damit gehörst du zu den unreifen Kindern, die glauben, Gesetze gelten nur für Andere.... Lass die Finger von Produkten, die du nicht kaufen, besitzen oder konsumieren darfst. (Das ist NICHT deine Entscheidung!)

Run4real743
Beitragsersteller

Ist das hier gutepredigt oder gutefrage? Antworte mir einfach nicht wenn du mir auf einer Frage Platform keine Antwort gibst