Thc im urin?

4 Antworten

Mal abgesehen davon, dass Cannabisnutzung beim erwähnten Leiden uninteressant sein dürfte und vermutlich nicht auf THC getestet wird: Das gesamte medizinische Personal unterliegt der Schweigepflicht. Man kann offen über seinen Substanzgebrauch sprechen und sollte man auch, wenn es für eine Diagnose relevant sein könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Elihaaaaa
Beitragsersteller

kollege du bist ein realer danke

aalbtraum, UserMod Light   01.09.2024, 16:50
@Elihaaaaa

Wenn es Probleme gibt, besser mit Fachleuten darüber reden. Da bin ich eher nicht die richtige Ansprechstelle. Ich bin nur irgendein Typ aus dem Internet, dem es an der nötigen Qualifikation mangelt. Die Beratung bei Fachleuten ist immer vertraulich, unverbindlich und kostet auch nichts: https://mindzone.info/beratung/

Das wird nicht überprüft.

Elihaaaaa
Beitragsersteller

Danke also sehen sie das nur wenn sie einen spezifischen drogen test machen

Geocacher76  01.09.2024, 14:28
@Elihaaaaa

Ja klar. Man findet in allen Proben immer nur das wonach man auch sucht.

Der Arzt wird nicht nach THC suchen und daher auch keines finden.

Ist doch jetzt legal.

Und wenn du eine Probe abgeben musst und nicht kiffst, sondern dein "Freund", ist es gleich zweimal egal

Elihaaaaa
Beitragsersteller

Bin 16

beelee  01.09.2024, 14:23
@Elihaaaaa

Ja und? Du sagst

frag für ein freund kiffe selber nicht
beelee  01.09.2024, 14:27
@Elihaaaaa

Und weiter? Du schreibst

...braucht eine urin probe da ich probleme mit der blase habe.

Wenn du Probleme hast, ist es egal ob dein "Freund" kifft. Merkst du was? Erzähle halt nicht so ein Schmarren.