THC Gummibärchen von USA nach DE?

5 Antworten

Es wurde nur Teile legalisiert, darunter der BESITZ geringer Mengen oder der Kauf von Samen innerhalb der EU. Der Import ist weiterhin strafbar unabhängig von der Menge, genauso die Abgabe an andere.

Weil in deutschland ist es ja jetzt auch legal?

Nein, ist es nicht, der Handel, gazu gehören auch der Export und der Import, ist nach wie vor verboten.

Der Besitz mag in beiden Ländern legal sein, die Einfuhr ist es nicht.

Nope das importieren bleibt illegal auch nach der Teillegalisierung