THC Drogenscreening?

Links 5ng Rechts 10ng

1 Antwort

Drogen-Schnelltests sind bekannt dafür, dass sie falsch positiv oder falsch negativ anzeigen können oder falsch interpretiert werden. Ähnlich ist es mit Corona-Tests.

Diese Unsicherheit ist vom Hersteller nicht selten so gewollt, weil man sich dann meistens noch (mindestens) einen weiteren Test kauft.

Niemand kann ferndiagnostisch feststellen, ob Du zum Testzeitpunkt clean bist. Geh einfach vom Schlimmsten aus, dann freust Du Dich umso mehr, wenn das Ergebnis (Drogen-)negativ ist.

Niknak1904
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.

klar geh ich vom schlimmsten aus. Die Tests hab ich jetzt über den Tag verteilt 3x wiederholt mit denselben Tests 50/25/10/5 ng (um eben das oben von dir beschriebene unsicher sein auszuschließen) und es zeigen alle dieselben Ergebnisse an.

aXXLJ  19.08.2024, 18:35
@Niknak1904

Dann kannst Du vom 'Besten' ausgehen.
Die Angst, die Sorge, die Befürchtung kann Dir keiner nehmen, außer Du selbst.