Thc bleibt es im blut??

2 Antworten

THC kann je nach verschiedenen Faktoren im Blut, Urin und Haaren nachgewiesen werden.
Die Nachweisbarkeit hängt von verschiedenen Variablen ab, wie dem Konsumniveau, dem Stoffwechsel und der Art des Tests.

In der Regel bleibt THC im Blut für einige Stunden bis zu einigen Tagen nach dem Konsum nachweisbar, im Urin für einige Tage bis zu mehreren Wochen und in den Haaren sogar für mehrere Monate.

Wenn du nicht all zu oft konsumiert hast, dann wenige Tage bis zu einer Woche im Blut.