Am schnellsten Thc aus dem Urin bekommen?

4 Antworten

Wieso sollte man das jetzt so schnell wie möglich wollen? Mit fällt da gerade zB nur ein Test für eine berufliche Richtung ein, aber sowas weiß man oft schon Monate oder sogar ein Jahr vorher oO

aveiro77
Beitragsersteller

Wegen Auto fahren

Erfahrung eines Langzeitkiffers. Habe mit 16 Jahren angefangen zu kiffen. Anfangs nur am Wochenende und dann immer häufiger. Die letzten 20 Jahre etwa 3-5 Gramm täglich (kaum zu glauben was ich da an Geld verpulvert hab wenn ich zurück rechne). Heute mit fast 43 Jahren hab ich (ohne zwingenden Grund) beschlossen mein Leben einfach mal zu ändern. Habe vor knapp 2,5 Monaten mit dem kiffen aufgehört. Weil es mich einfach mal interessiert hat habe ich mir auf Amazon THC-Urin-Tests bestellt. Vor 2 Tagen waren sie angekommen und hab direkt mal einen mit 50ng-Cut-Off gemacht. Man bedenke: Letzter Jolly vor 2,5 Monaten! Testergebnis: Positiv.

Bin mal gespannt ab wann der 50ng-Cut-Off sagt das ich Nichtkiffer bin. 25ng-Cut-Off brauch ich erstmal garnicht versuchen 😂

Ganz viel Trinken, so wie bei allen "Giften". Funktioniert aber trotzdem nicht von heute auf morgen.

peoplelife  27.06.2015, 05:33

Es geht ja nach nem Tag nicht mehr darum das Gift aus dem Körper zu bekommen. Die Rückstände erkennt man halt noch nach Wochen, aber von dem Gift ist eigentlich nichts mehr übrig.