that time i got reincarnated as a slime Manga nach dem Anime?

3 Antworten

Der Anime ist ungefähr gleich auf mit dem Manga, wenn du lesen willst musst du dir die Vorlage holen, sprich den Light Novel ab Band 7.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das kann ich dir net genauso Agen, aber ich weiß das der mNaga nciht viel weiter als der Anime ist vielleicht 2-3 Bände, ich kann dir die Light Novel empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus

Nach dem Anime gehts bei Chapter 71 im Volume 16 weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes