Thailand/Iran?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Also ich habe in Thailand gelebt und gearbeitet und war auch oft in Iran.

Die meisten Iraner sehen überhaupt keinem Thai auch nur annähernd ähnlich.

Schau Dir doch einfach alleine die Nasen an. Die meisten Thais haben winzige Nasen.

Auch die muslimischen Minderheiten Thailnds im Süden sehen nicht aus wie Iraner, sondern wie Malayen.

Und kulturell? Die könnten kaum unterschiedlicher sein. Schon die gesamte Sozialstruktur ist sehr gegensätzlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne 159 Länder
 - (Religion, Thailand, Iran)  - (Religion, Thailand, Iran)

Sie sehen überhaupt nicht gleich aus. Oder Du hat noch nie welche gesehen.

verreisterNutzer  08.11.2023, 13:06

ich habe eine tante aus thailand besser gesagt die hälfte meiner familie ist thai und die andere ist persisch ich weiß wie thailänder aussehen

Letztlich haben alle Menschen doch vieles gemeinsam. 😅 Ich könnte mir vorstellen, dass du, wenn du in Deutschland lebst, stärker wahrnimmst, was im Iran und in Thailand ähnlich ist und was beide von Deutschland unterscheidet. Aber von irgendeiner historischen Beziehung weiß ich nichts.