Thailand Höhlendrama: Wie hatten die eigentlich Luft dort?

2 Antworten

Während des Thailand-Höhlendramas im Jahr 2018 erhielten die eingeschlossenen Luft durch eine Kombination aus natürlicher Ventilation und künstlicher Beatmung. Die Höhle hatte einige natürliche Lüftungsschächte, durch die Luft in die Kammer strömte, darüber hinaus installierten Rettungskräfte einen Schlauch, der frische Luft in die Höhle pumpte. Auch trugen einige der Retter Sauerstoffflaschen bei sich, um sicherzustellen, dass genug Sauerstoff für alle vorhanden war.

Während des Thailand-Höhlendramas im Jahr 2018 erhielten die eingeschlossenen Luft durch eine Kombination aus natürlicher Ventilation und künstlicher Beatmung. Die Höhle hatte einige natürliche Lüftungsschächte, durch die Luft in die Kammer strömte. Darüber hinaus installierten Rettungskräfte einen Schlauch, der frische Luft in die Kammer pumpte.