Thailändische Insel im Dezember?

3 Antworten

Hallo,

eine Reiseberatung gibt es im Reisebüro in deiner Nähe.

Die Wahrscheinlichkeit ist überall dort niedrig, wo in der Monsun schon durch ist. Aber auch im Monsun regnet es in der Regel kurz und heftig... nicht den ganzen Tag.

Im südlichen Golf von Thailand dürfte am ehesten noch Monsun sein, im Norden vor Pattaya und auf der Andaman-Seite sollte es in der Regel schon durch sein.

LG, Chris

Das ist absolute Peak Season in Thailand. Da kannst du eigentlich auf jede Insel. Im suedlichen Golf (Samui, Phanga, Tao) ist die Regenwahrscheinlichkeit dann zwar noch etwas hoeher als im noerdlichen Golf oder auf der Adaman-Seite, das aergste duerfte dann aber auch dort laengst ueberstanden sein.

Ich empfehle, da auch nicht so überlaufen: Koh Chang.

Gib Koh Chang bei YT ein und Du bekommst viele Videos darüber