Thai airways reservieren möglich?

2 Antworten

Du möchtest also einen Platz auf einem Flug buchen und erst später bezahlen? Als Verbraucher geht das meines Wissens nicht. Du kannst lediglich bis max 11 Monate vor Abflug buchen (mit den verschiedenen Tarifen) und musst vorab bezahlen.

B2B Kunden oder Reisebüros haben hier ggf andere Reservierungsmöglichkeiten.

streetlife808
Beitragsersteller

Flug möchte ich nur reservieren und später bezahlen sollte doch möglich sein

AnnaStark  24.12.2021, 12:56
@streetlife808

Nein, Flüge müssen bei Buchung voll bezahlt werden bei Airlines.

Anders ist es bei Pauschalreisen

woizin  24.12.2021, 12:58
@streetlife808

Manche Airlines bieten gegen Gebühr an, einen Flugpreis für ein paar Tage zu reservieren. Thai gehört meines Wissens nicht dazu. Du wirst den jeweiligen Tarif direkt über die dort angebotenen Zahlungsarten bezahlen müssen.

Reservierung nur bei Buchung

Wenn Du bei Thai direkt buchst, ist es teurer als über https://www.skyscanner.de/

Aber Achtung, momentan ist keine Einreise mehr möglich ohne Quarantäne, ausserdem Du hast bereits den QR-Code des Test&Go-Verfahrens

https://www.youtube.com/watch?v=X77SU1Ow1q0

streetlife808
Beitragsersteller

Kann man bei thai airways reservieren ist für meine Freundin sie kommt nach Deutschland

AnnaStark  24.12.2021, 14:05
@streetlife808

Bei Buchung ja.

Economy aber erst 48 Std vor Flug

Business sofort bei Buchung