Thai airways check in?

1 Antwort

…alles okay. Keine Sorge. Du kannst leider am Flughafen erst einchecken, weil Du da den „Thai Pass“ und die Reisekranken-Versicherung herzeigen musst.

War vor einer Woche da. Bin auch Thai geflogen. Habe also „Insiderwissen“ 😀

Wenn Du noch Fragen hast: gerne.

sk0316
Beitragsersteller

Vielen vielen dank. Sollten am Flughafen 2 std reichen oder lieber doch früher?

BLAEKK  04.06.2022, 15:08
@sk0316

Wir waren 2 Std. vorher da und es hat gereicht. War aber außerhalb der Ferien in Bayern. Hatten alles ausgedruckt mit, also auch die Impfnachweise. Ging dann in BKK echt sehr flott bei der Einreise. Da war nix los.