(10Klasse)TGA Schulaufgabe in 2 Tagen soll ich Romanauszug nehmen oder Kurzgeschichte?

1 Antwort

Ist beides ähnlich zu bearbeiten. Wenn du die Fachbegriffe geübt hast ist beides recht einfach. Wobei hattest du denn mehr Spaß, bzw. was fiel dir leichter?

Als ersten Schritt "Gliederungspunkte" in der richtigen Reihenfolge aufschreiben - damit du später in der Arbeit keinen Punkt vergisst!

Ich würde das erst entscheiden wenn du beide Texte vor dir liegen hast. Wähle den Text der dich am meisten anspricht bzw. den wo du am besten verstehst.