Texturpack Version zu 1.21.1 ändern?

1 Antwort

Hallo, kleiner Tipp für die Zukunft, konvertieren doch deine Texture Packs über https://www.convertmcpack.net

Da kannst du nicht nur von Java auf Bedrock konvertieren sondern auch zwischen alle Versionen der Java, hoffe konnte helfen.

Bye!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachtflug04
Beitragsersteller

Hi,

vielen Dank für deine Hilfe, leider funktioniert die Website bei mir aus irgendeinem Grund nicht, denn sie will die Datei nicht konvertieren…ich weiß deine Bemühungen trotzdem zu schätzen