Texturpack Version zu 1.21.1 ändern?
Hallo,
ich habe vor kurzem mich hier nach einem Bedrock Command erkundigt, welcher es erlaubt die Elytra und Chestplate gleichzeitig zu tragen..leider kam es zu keinem Ergebnis…
Ich habe mich demnach weiter erkundigt und entdeckt das es ein Texturepack gibt, welches, wenn man eine Elytra trägt und eine Hose anzieht, eine Chestplate aus dem selben Material wie die Hose darstellt, und somit konnte man Elytra und Chestplate gleichzeitig haben…dieses Texturpack war allerdings nur für Bedrock verfügbar.
Nach weiterer Suche stieß ich auf ein Programm welches ein Texturpack von der Java in die Bedrock Version umwandelt…dies hat auch geklappt, allerdings war die Umwandlung nur bis 1.20.4 verfügbar.
Da Mojang seit 1.21 hier und da so einiges im Aufbau der Texturpacks geändert hat, funktionierte das Pack deshalb weiterhin nicht…gibt es noch mehr Möglichkeiten es an die richtige Version anzupassen?
1 Antwort
Hallo, kleiner Tipp für die Zukunft, konvertieren doch deine Texture Packs über https://www.convertmcpack.net
Da kannst du nicht nur von Java auf Bedrock konvertieren sondern auch zwischen alle Versionen der Java, hoffe konnte helfen.
Bye!
Hi,
vielen Dank für deine Hilfe, leider funktioniert die Website bei mir aus irgendeinem Grund nicht, denn sie will die Datei nicht konvertieren…ich weiß deine Bemühungen trotzdem zu schätzen