Minecraft bedrock auf pc?

6 Antworten

Ja, ab windows 10 geht das

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Minecrsft Bedrock auf dem pc existiert.

Es gibt einerseits Minecraft java, welches auf der website von mojang erhältlich ist, andererseits gibt es dann auch die bedrock variante, die findest du im microsoft store, Es sollte da als windows 10 edition angegeben sein. Denk aber daran das Java und Bedrock nicht kompatibel zueinander sind und einige mechaniken (unter anderem redstone) anders funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Renjiro  19.02.2023, 20:08

Mittlerweile ist es so, dass du dir nur ein Minecraft bundle kaufen kannst, damit hast du automatisch Java und Bedrock, einzelnt kaufen geht nicht mehr

Auf dem pc ist die bedrock version gratis wenn du die java version hast aber die bedrock version ist überall gleich außer auf dem handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auf dem PC läuft bedrock und Java

Minecraft bedrock auf dem Handy und auf den PC sind 2 verschiedene Spiele, das heißt du musst dir minecraft für den PC kaufen