Textiljacke und Lederhose?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus, meinst du mit kombinierbar, dass die Jacke und Hose durch einen Reißverschluss zusammen gehalten werden?

Wenn die Textiljacke und die Lederhose von POLO sind, sind diese miteinander kombinierbar. Darauf ist das Sortiment von POLO ausgelegt.

Wie sich das ansonsten verhält musst du bei den verschiedenen Marken herausfinden.

Generell ist das natürlich ich möglich. Ich für meinen Teil würde aber mir dann auch eine Lederjacke, bzw. eine komplette Kombi an deiner Stelle zulegen.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß nicht, musst du mal auf den Kleideretiketten gucken ob da was von Wechselwirkungen mit anderen Materialien oder Herstellern steht.

Erlaubt ist da eas gefällt. Sicherer ist es wenn die Reißverschlüsse sich verbinden lassen. Persönlich mache ich das aber nie und habe oft eine Lederhose zur Goretexjacke an.

kann man auch so machen natürlich.

Nur als begeisterter Motorradfahrer hast du irgendwann bestimmt mehr als nur eine Klamotte im Kleiderschrank. Kannst dir dann eine Lederkombi nachkaufen.