Motorrad Jeans?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge die Protektoren von sas-tec. Es gibt auch Gute anderer Hersteller. Wenn möglich, solltest du zu Level 2 greifen.

Erwin5656
Fragesteller

hey Danke! Muss ich irgendwie auch n Typ angeben ? Kennst du dich da aus ? Ich meine die haben ja auch ihre Größen da oder ?
ich bin 1.77 groß und 84kg

WECoyote  13.10.2022, 21:34
@Erwin5656

Leider steht in der Beschreibung nicht, welche Protektoren passen. Daher rate ich dir, die Protektorentaschen auszumessen und die Maße mit den angebotenen Protektoren zu vergleichen.

Erwin5656
Fragesteller
@WECoyote

Eine sehr gute Idee. Danke für deine Hilfe!!

Auf den Taschen ist meist ein Zettel drauf welchen Typ von Protektor rein passt.

Erwin5656
Fragesteller

Muss ich mir dann mal anschauen!! Danke.

Für fie Knie auf jeden Fall weiche Protektoren. Am besten die zur Hose passenden von polo.

Erwin5656
Fragesteller

Danke Meister :)