Texterläuterung! Kapier den Textauschnitt nicht

3 Antworten

Du könntest als Beispiel vllt Auto fahren nehmen, dass du durch Erfahrung unfälle verhindern kannst und das dann auf das leben im gesamten beziehen.

Man weiß bereits aus all den Erfahrungen, die man im Leben schon gemacht hat, dass man sich verbrennt, wenn man die Finger auf die Kochplatte legt. Oder dass es nicht gut ist, wenn man niemals lernt.

@ Aila0799

Ich weis es ist eig. ziemlich einfach aber ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll

Kleiner Tipp, vielleicht mal die Eltern fragen und du weist das doch, dann fällt dir sicher auch was zum schreiben ein.