Texte gegen Liebeskummer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

wer krassen Liebeskummer hat möchte sich eher selten über humorige Worte amüsieren. Möchte sich vielmehr mitteilen um diesen Kummer zu verarbeiten.

Leihe ihm Dein Ohr, übermittle Verständnis und evtl. dazu kleine "Gaben" der Ablenkung. Alles zu seiner Zeit.

Hier eventuell ein Text:

Klar ist es nicht einfach jmd zu vergessen. Vor allem nicht wenn man diese Person vom ganzen Herzen liebt aber manchmal muss man einf durch so harte Zeiten durch...
Es bringt ehrlich nichts sich wochen,monate, jahre lang aufzufressen ( das kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen.)
Er soll sich die Situation vorstellen und einf vergeben.
Einf sagen "Ok ich liebe diese Person aber es ist jz nunmal so wie es ist und es ist ok".
Wenn man schon kein frieden mit anderen hat dann zumindest mal mit sich selbst.

Ich hoffe ich konnte helfen.