Text Zusammenfassung? (Politik) Hiiilfeee!

3 Antworten

2008 läuft in Darfur im Sudan eine der größten globalen Hilfsaktionen mit mehr als 80 Organisationen und 15000 Helfern. Hunderttausende Menschen bleiben dennoch ohne Hilfe. Ein Drittel der Bevölkerung der Provinz ist vertrieben. Dieses muss um die Hilfsprojekte fürchten, weil Helfer  von bewaffneten Konfliktparteien gezielt angegriffen und von der Regierung eingeschränkt werden.

das ist doch schon sehr kompakt und vor allem verständlich..lernt das doch einfach auswendig?

" Im Sudan geht es ziemlich ungut zu"        Das wäre noch kürzer. Deiner ist gut