Text übersetzen auf arabisch?

2 Antworten

Ich ging zu jemand anderem, während ich auf dem Platz stand.

Vor meinen Augen und ich kann mir nicht mehr geben.

Wie kann er mich versorgen?

Und du bist einer der Liebhaber, entschuldigt

Ich wünschte, du hättest das Gemälde für mich überlassen

Aber meine Reise ist entschuldigt und danke

Ich zeichnete das Ende meiner Rezitation.

Ich wünschte, ich wäre Abu Khaled auf Shura gehorcht worden

Ich bin nicht auf deinem Weg gekommen, um mich mitzunehmen

Rider214  24.07.2024, 03:55

Die Sätze hier sind alle samt nicht wortwörtlich gemeint also ein Übersetzer app hilft hier nicht

Ilnoman  23.07.2024, 22:12

Ich empfehle dir Deepl.com ist einer der besten Übersetzer.

Amelie1998412
Beitragsersteller

Danke🤗 Heißt der erste Satz wirklich „Ich ging zu jemand anderem“ oder „Sie ging zu jemand anderem“ ?

Ilnoman  23.07.2024, 22:13
@Amelie1998412

ka hab’s halt nur übersetzt auf einer Website. Verstehe kein arabisch kann’s nur lesen.

Das ist ein Gedicht aber überzeugen kann ich wenig (maximal grob) da ich den Dialekt nicht kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aabisch ist meine zweite sprache)