Text über mich selber schreiben schule?

2 Antworten

- deine restliche Familie beschreiben bis hin zu Großeltern usw

- Lieblingssachen (Essen, Musik, Farbe, Film, Buch, Serie, Tier, etc.)

- Sachen die du nicht magst

- Berufs- und Zukunftswünsche

88cay
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort

Wenn man nicht weiß was man schreiben soll, hilft es den Text auszuschmücken und nicht nur kurz und knapp die Fakten zu nennen. Du kannst noch über deine Zukunftspläne schreiben. Berufswünsche, Lebensträume, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens