Text für mein Idol?

3 Antworten

Ich hab auch ein Idol und hab schon öfters etwas für ihn geschrieben.

Du kannst schreiben wie du ihn/sie kennengelernt hast, was du gefühlt bzw. gedacht hast als du ihn/sie zum ersten Mal gesehen hast. Du kannst schreiben wie viel er/ sie dir bedeutet.

Evtl warum grade er bzw was dich so an Ihm/Ihr inspiriert das grade SIE dein Idol ist :D !?

Soll es ein Lied, Gedicht oder einfach ein normaler Text sein wie toll du ihn/sie findest werden?

Queestionmark
Beitragsersteller

Ein Text