Muss einen langen Text über mich schreiben, was kommt alles rein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • Name, Adresse, Wohnort, Spitzname
  • Alter, Größe, Haar- und Augenfarbe, Stärken und Schwächen
  • Familie: Mutter, Vater, Geschwister, Alter, Berufe usw.
  • Wohnung/Haus/dein Zimmer
  • Hobbies
  • Vereine
  • Lieblings- buch, film, autor, schauspieler/in, farbe, essen, stadt, land, usw.
  • Schule: Mitschüler, Lehrer, Lieblingsfächer, Stundenplan, Schulweg, usw.
  • Freunde
  • Zukunft: Ausbildung, (Traum-)Beruf, Familie, Kinder, Wohnung/Haus, Auto usw.
  • bester/schlimmster Urlaub
  • schönstes/schrecklichstes Geschenk
  • schönstes/schlimmstes Erlebnis
  • Wenn ich Millionär wäre,
  • Wenn ich Bundeskanzler wäre,

usw.

:-) AstridDerPu

duttmaster
Beitragsersteller

richtig gut, danke:)

AstridDerPu  03.07.2014, 16:00
@duttmaster

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Deine Vorlieben hobbys - das was du nicht magst.

duttmaster
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst, ich hab ja gefragt was ich da noch reinschreiben kann..

Erzähl doch über deine Maken .Zb: Ich esse meistes im Stehen.

Ein kleiner böser Tipp >:D

Immer wenn ich ein Aufsatz schreiben muss verlängere ich die Wörter einfach . Zb :

Ich lese Abenteuer Bücher gern und Wahre Geschichten.

Am aller liebsten lese ich total spannende Abenteuer Bücher , dabei liebe ich auch Bücher indenen es sich um wahre Geschichten handeln.

claraxo03  07.09.2017, 13:41

mache ich auch immer denn 1. hat man mehr wörte und 2. liest es sich schöner

Vielleicht noch deinen Stammbaum, Freunde, Haarfarbe, Augenfarbe, Was du gut kannst, was du nicht so gut kannst, Welche Sprache du sprechen kannst.

LG questionmarkfrk ^.^ ;)

duttmaster
Beitragsersteller

oh danke danke danke !

Alles was in einen Steckbrief gehört (Name, Geburtsdatum, Adresse), dann was über deine Familie, was sie ausmacht oder so oder auch ihre Namen. Vielleicht Hobbys oder etwas was du magst/ nicht magst :)