Text entziffern ich bitte um hilfe?

Manche wollten es noch in hochformat

6 Antworten

Das ist ja schlimmer als eine Doktorschrift

Der erste Satz heißt wohl: "Gutes Gemeinschaftsgefühl, weil man nur mit seiner eigenen Klasse fährt."

Anonym123971
Beitragsersteller

STIMMT KÖNNTE ECHT SEIN DANKE

Es wäre leichter, wenn man den Text nicht quer lesen müßte. Kannst du ihn so posten, dass man von oben nach unten lesen kann?

Offenbar sind auch englische Textstellen vorhanden. 3. Zeile: "You are close to ... which .... live(s) in the city normally and ....... country life."

"Du bist auf einem guten Weg!"

You are close to nature which is special for children who live in the city normally and don't know anything about the country life

Anonym123971
Beitragsersteller

Dankeschön 🤍 besonders schwer fallen mir aber das zweite und dritte Wort vom Anfang zu lesen.

Ganz unten steht: du bist auf einem guten Weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Anonym123971
Beitragsersteller

Könntest du mir vielleicht auch den Rest entziffern?

Anonym123971
Beitragsersteller
@BeYouHP7

wenn ich meine Frage stellen will und die senden will, wird das Bild irgendwie automatisch unschärfer. Vielleicht hilft herunter laden? Es wäre sehr nett weil ich schon in der letzten arbeit eine 4 geschrieben habe und ihre tipps annehmen möchte

BeYouHP7  20.11.2020, 15:30
@Anonym123971

Jaa man muss auf :volle größe" klicken, dann ist es scharf :)

Frag ansonsten deinen Lehrer, was dort steht.

Anonym123971
Beitragsersteller
@BeYouHP7

Geht leider nicht. Sie hat am Montag eine Augen op und ist zwei Wochen nicht da(bis zum 7.12) und am 9.12 schreiben wir die Arbeit

Anonym123971
Beitragsersteller
@BeYouHP7

Danke das du (und andere hier natürlich auch) es vesucht:)