Text an (EX-)BFF?

2 Antworten

sag ihr vllt „ Hey ich möchte mit dir wegen unserem Vorfall sprechen. Streitigkeiten sind völlig normal in einer Freundschaft und ich wollte diese jetzt mit dir klären.“ also würde ich schreiben

Am besten du sagst ihr immer hallo und tschüs und gehst auch mal zu den beiden hin, und ihr unterhaltet euch dann zu dritt.

Die Neue war wohl interessanter für sie. Dich kannte sie ja schon.

Gib mehr höflich herzlich, von dir aus. Vielleicht gewinnst du dadurch noch andere für dich.