Ist Texas chainsaw massacre ein guter horrorfilm?

6 Antworten

Der hat inzwischen Kultcharakter. Man sollte ihn gesehen haben.

Definitiv !

Ein Meilenstein des Terror Kinos mit einer unglaublichen dichten Atmosphäre und einen fantastischen Gunnar Hansen (RIP) als Leatherface.

Dem jungen Mainstream Publikum wird den aber leider nicht sehr gefallen..

Aber mit THE BEGINNING & dem neuen Spin-Off LEATHERFACE gibts auch gute moderne Ableger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Naja, obwohl der Klassiker von 1974 Kultstatus besitzt, ist es ausgerechnet der Teil, der mir nicht gefällt. Alle anderen Fortsetzungen und Remakes finde ich unterhaltsam und gut.

Joa, ist nicht schlecht.