Texas Chainsaw Massacre wahre Geschichte?

12 Antworten

In der schwarz weiss Szene wird ja auch das Haus gezeigt in dem das alles passiert sein soll. Nunja das Haus aus dem Film ist aber nur ein wilkürlich als Drehort ausgesuchtes Haus. also fake!

Der Film beruht auf keiner wahren Begebenheit. Die einzigste Vorlage für das Orginal aus dem Jahre 1974 von Tobe Hooper ist der Film "Psycho". Nachzulesen auch unter Wikipedia "Leatherface".

Das Texas Chainsaw Massacre Beruht Auf Eine Wahren Begebenheit Tommes Juith Auch Bekannt Als Leatherface Wurde Bis Heute Noch Nicht Festgenommen,Der Fall Auch Bekannt Als The Texas Chainsaw Massacre May 1973 Wirt Noch Heute Bearbeitet.

Dieser Film beruht auf den kannibalen ed gein ..

 - (Film, USA, Texas Chainsaw Massacre)

xTanniix  30.10.2012, 10:53

ich dachte immer, das es gar nicht sicher war, ob er auch Kannibale gewesen ist?!

Zwar hat man die Leichen und Eingeweide und all das bei ihm im Haus gefunden, aber ob er Kannibale war, war nicht geklärt, oder?!

Meint Wiki jedenfalls..

Das Texas Chainsaw Massacre Beruht Auf Einer Wahren Begebenheit,Tommes Juith Auch Bekannt Als Leatherface Wurde Bis Heute Noch Nicht Festgenommen Die Tragödie ``Texas Chainsaw Massacre´´ Wirt Immer Noch Bearbeitet.