Das beste makeup?
Hallo:)
Ich will mir nun etwas hochwertiges makeup kaufen und würde gerne wissen, welches ihr gerne so benutzt? Also welchem Primer und die foundation dazu?
Ich hab Trockene Haut und weiss leider nicht, was für mich am besten wäre. Freue mich über Antworten :)
2 Antworten
Habe schon mehrere ausprobiert und muss leider sagen, dass das Teuerste das Beste ist. Außerdem hat es eine enorm große Farbauswahl. Das von Dior
Dior forever hydra nude https://www.dior.com/de_de/beauty/products/dior-forever-hydra-nude-Y0419000.html
Hallo!
Ich persönlich benutzte kaum Primer (sollte man glaube ich nicht machen, aber ich habe nie Zeit dazu), aber ich finde diese Foundation mousse von M.Asam toll. Ich habe viele verschiedene Make-up Produkte, versuche aber gerade auch, mehr hochwertiges zu kaufen, Die Fundation mousse kann ich sehr empfehlen, vielleicht zwar nicht für Anfänger, da die 25 Euro kostet. Ich habe mit billiger Foundation wie der von Terra Naturi angefangen, aber natürlich unterscheidet sich hochwertige Foundation mehr- viel besser. Ob es von M.Asam auch Primer gibt, weiß ich nicht, da kann ich nichts empfehlen, aber die Feuchtigkeitscreme von bebe ist auch super.
Hoffe ich konnte dir helfen ;)
Vielen Dank :)
Ja ich arbeite auch mit Drogerie Produkten gerade wie z.B. mit Loreal und Essence Foundation wobei mir Wasserbasierte Foundation mehr gefällt da sie weniger cakey ist bei mir. Und ich steige langsam immer mehr um zu Hochwertigen Produkten deswegen hat mir das gut geholfen, danke :)
Die foundation von Dior? :)