Soll man für Foundation,Concealer,Blush und Bronzer unterschiedliche Sponges nehmen?

3 Antworten

Ja, denn sonst vermischen sich die Produkte und spätestens ab der zweiten Anwendung hast du dann Farben im Gesicht, die du so gar nicht möchtest, wenn noch Reste vom Blush in deine Foundation kommen.

Ja also ich mache es immer mit ein anderen Sponge und was das mit dem Blush angeht dafür würde ich das mit Pinsel machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung