Schrecklicher Friseurbesuch?

3 Antworten

Ohja diese Situation kennen bestimmt viele :)

Ich selbst hatte leider auch schon negative Erfahrungen. Wollte von Braun auf Blond ... der Klassiker eben. Die Haare waren am Ansatz dann teilweise grün und auch total fleckig. Mir ist das erst nicht so ganz aufgefallen, da ich mir Locken machen lassen habe. Erst als ich die Haare am nächsten Tag glatt und offen trug sah ich das es grün schimmert und totak fleckig ist und der Ansatz viel heller als der Rest der Haare war.

Ich fand das total schlimm und dachte auch dass mich jeder anschaut :/

Letzt endlich bin ich da auch immer so ein Schisser zusagen wenn es mir nicht gefällt und nehme es halt so hin (Pony zu kurz geschnitten oder so). Aber das ging nicht. Hab meine Mutter mitgenommen, bin da wieder hin am nächsten Tag und die haben ne Tönung drüber gemacht. Das musste ich dann nicht mehr bezahlen.

Grundsätzlich gilt Frisöre sind Dienstleister, die ja letzt endlich die Leistung erbringen sollte die du auch erwartest. Enspricht dies nicht deiner Erwartungen ist es auf jedenfall möglich zu verhandeln bezüglich des Preises.

Romahe06
Beitragsersteller

Ist bei mit das selbe ich wechsle lieber den Frisör als zu sagen das mir was nicht gefällt :) aber ich arbeite jetzt dran man soll sich ja nicht alles gefallen lassen

Ive321  05.09.2018, 17:53
@Romahe06

Ja da gebe ich dir vollkommen Recht! Ich mein wir müssen ja mit den Haaren dann rumlaufen :D Aktuell sage ich auch immer ja finde es jetzt nicht so gut und hatte echt positive Erfahrungen. Sind dann gleich auf einen eingegangen und habe es versucht so hinzubekommen wie es meine Vorstellung entsprach :)

Jepp, ich hatte in meiner Jugend richtig lange Haare, die natürlich gewachsen sich etwas lockten, ich war sehr stolz auf diese Mähne. Ich habe nicht jedes Haar-Waschmittel da ran gelassen und schon gar nicht jeden Frisör.

Ich saß da bei meinen Stamfrisör, aber der hatte Urlaub und es war eine Vertretung im Haus. Ich erklärte ihr genau, was zu machen war und blickte danach auf mein Buch. Bis ich den Rasierer hörte....da war es leider nur schon zu spät, sie hat mehr als eine Handbreit einfach weggeschnitten, mit dem Worten; Das sieht doch ganz doll nach Mann aus.

Ich habe danach mit Polizei gedroht, Geld habe ich natürlich nicht bezahlt und als mein Frisör aus dem Urlaub kam, habe ich alle Pflegeschnitte umsonst bekommen.

Romahe06
Beitragsersteller

Oh je zum Glück wachsen Haare nach :)

Nein hatte ich noch nicht aber egal wie der Haarschnitt aussieht

du musst ihn bezahlen

Redekunst  05.09.2018, 17:48

Das stimmt nicht, es kann sogar eher soweit gehen, das dir der Frisör Schmerzensgeld zahlen muss