Teure Konzertkarten schenken an seiner Verhärten Freundin 13 und 16 Jahre alt?

3 Antworten

Eine Freundin muss man sich halt leisten koennen:). Deine Eltern sind finanziell nur fuer dich zustaendig, aber nicht fuer deine Freundin. Ist schon ein Unterschied, ob deine Eltern euch einen Besuch im Schwimmba spendieren, oder Konzertkarten.

Check bitte erst einmal aus, wann das Konzert endet. Endet es naemlich nach 23 Uhr, ist deine Freundin noch zu jung fuers Konzert.

Sind beide Elternpaare mit eurem Konzertbesuch einverstanden, sollten die Karten von den jeweiligen Eltern gezahlt werden.

Ich finde das Selbstbezahlen nicht schlimm, solange sich der Betrag noch im Rahmen hält und derjenige auch wirklich dort hin will und nicht nur mitkommt, weil du ihn gerne dabeihaben willst.

JN08519
Beitragsersteller

Stimmt übrigens

Haha. In der heutigen Zeit haben die meisten Eltern kein "gutes Vermögen "

Man darf natürlich seine Freundin einladen , aber es ist nicht selbstverständlich das du so teure Tickets immer zahlen musst.