Teure Fitnessstudios sinnvoll?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
gibt es einen Unterschied bei den Maschinen?

Es gibt mehr Maschinen, so dass auch in Stoßzeiten keine Wartezeiten entstehen. Es gibt Wellnessangebote wie mehrere Saunen, Kältekammer, Ruheräume usw. Es gibt mehr Trainer und qualifizierte Trainer. Das Kursangebot ist größer und vielseitiger.

All das sind Faktoren, die einen Studiobetrieb teurer machen.

Alex

Hallo bei den Maschinen kann es auch ein Unterschied sein, aber hauptsächlich sind bei den teuren Studios von den cardiogeräten wie Laufband bis zu 10 Laufbänder vorhanden und oben an der Wand teils ein TV gerät und Kurse werden da auch angeboten, Sauna hat es da auch meistens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den teuren ist meist mehr Leistung. Massagesessel, Sauna, Solarium, mehr Kurse, Getränkeflat, spezielle Geräte wie diese "rüttelplatte" usw.

Bei uns ist der einzige Unterschied dass es in den teuren noch Wellnessangebote wie Sauna oder nen Pool gibt. Die Trainer sind genau so ahnungslos, das Klientel ist noch ein kleiner Unterschied und das wars. ich sehs nich ein so viel Geld zu zahlen und bin seit Jahren Mcfit treu.

LG

Die Teuren haben meistens noch Getränkeautomaten, sonst gibt es keine unterschiede

DodgeRT  17.06.2022, 10:00

Die Getränkeautomaten haben auch günstige (fitx). Und doch es kann schon mehr sein