Welches ist Hamburgs teuerstes Restaurant?

3 Antworten

https://hamburg.mitvergnuegen.com/2017/sternerestaurants-hamburgs/

Z.B. Ein Sieben-Gang-Menü kostet pro Person ab 210 Euro, die passenden Weine als Begleitung kommen noch dazu.

Das teuerste In Deutschland ist in Bergisch-Gladbach....

Was ist das teuerste Restaurant in Deutschland?

Der absolute Spitzenreiter der teuersten Restaurants Deutschlands ist und bleibt das Vendome in Bergisch Gladbach. Die Kreisstadt grenzt an Köln, an Leverkusen und liegt mitten in Nordrhein-Westfalen. Zugegeben, hier hätte man nicht das teuerste Restaurant des Landes erwartet.

EinAlexander  04.08.2022, 12:26
Das teuerste In Deutschland ist in Bergisch-Gladbach....

Schon längst nicht mehr.

Das teuerste Restaurant in DE ist mit 299 Euro für das 5-Gang-Menü bzw. 354 Euro für das 7-Gang-Menü das Restaurant Überfahrt in Rottach-Egern.

Welches ist Hamburgs teuerstes Restaurant?

Fehlings One Table und das Haerlin im Vier Jahreszeiten.

Alex