Findet ihr es Peinlich und Traurig wenn ein 40 Jähriger oft Fortnite spielt ?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein finde ich absolut was normales 83%
Ja da ist einiges schief gelaufen im Leben 17%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein finde ich absolut was normales

Traurig und peinlich finde ich eher die Leute, die sowas traurig und peinlich finden.

Man darf als Erwachsener auch an Dingen Spaß und Freude haben, die "für Kinder" gedacht sind. Egal ob Musik, Filme oder Spiele: Da gibt es immer nur eine FSK ab XYZ Jahren. Hab jedenfalls noch nie gesehen, daß es eine FSK bis XYZ Jahren gibt... Falls es doch eine geben sollte müsste es schon ne sehr gute Begründung geben warum jemand, der volljährig ist, das ab einem bestimmten Alter nicht mehr darf...

Es würde sich aber sicherlich kein Erwachsener dran halten sofern es kein Problem mit dem StGB gibt...

warehouse14

Nein finde ich absolut was normales

spiel was du willst :) meine beste Freundin spielt Fortnite, ist Anfang 30 und Lehrerin und ich spiele CoD mit Freunden die alle so mitte 30 Anfang 40 sind ;) Leb dein Leben, mach was dir Spaß macht!

Nein finde ich absolut was normales

Lass dir das Spielen nicht verbieten, egal was für ein Spiel es ist.

Ich bin 35 und habe auf der Xbox Series S mit geteilte Spiele und Game Pass Ultimate Spiele 1024 Spiele zusammen und das geht fast in jede Richtung, ausgenommen sind Sport spiele diese mag ich nicht, habe selber schon so einiges durch gespielt.

Es macht Spaß für mich ist es auch meiner Hobbys was ich gerne mache, Spiel was dir am meisten Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nein finde ich absolut was normales

Finde ich jetzt nicht so komisch. Schau mal wer alles Comic und Animemessen besucht. Da gibt es auch viele Erwachsene die das mögen. Mein Bruder baut in seiner Freizeit mit 40 auch mit Lego, da er sich manche Modelle erst jetzt leisten kann.

Ich finde es peinlich und traurig wenn man sich so sehr dafür interessiert was andere in ihrer Freizeit tun und sie dafür verurteilt.