Tetris spielen online auch wenn ich eh schon zu viel im Internet bin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du anfängst, kann das schnell zur Sucht werden; das solltest Du wissen. Wenn Du sowieso schon zu viel im Internet bist, kann das leicht so weit ausarten, dass Du nichts mehr auf die Reihe bekommst.

Gerade Tetris hat einen großen Suchtfaktor, das weiß ich aus der Zeit, als es noch neu war.

Ich kann Dir nur den Rat geben, nicht damit anzufangen, auch wenn der Ausflug in die Nostalgie etwas für sich hätte.

Regina3
Beitragsersteller

Denke, Du hast Recht. Außerdem: Gute-Frage-Sucht und Tetris-Sucht gehen ja nicht parallel ...

Wenn's die Freizeit zulässt, warum nicht?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Regina3
Beitragsersteller

Komme eben schon wegen Gute Frage immer zu spät ins Bett ... sollte echt an meinem Verhalten arbeiten ...

Usj89  07.06.2024, 07:26
@Regina3

Ja, dann lässt deine Freizeit das anscheinend nicht zu. Dann ist das ne schlechte Idee. Aber wenn du mittags mal ne halbe Std spielst, sollte das wohl kein Problem darstellen.