Was haltet ihr von einem Typen mit 40 der noch Pokemon spielt?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Wenn es gefällt 63%
Pikachu 15%
Ich möchte mitspielen 13%
Seltsam 9%

22 Antworten

Wenn es gefällt

Wüsste nicht, was dagegen sprechen würde. Auch erwachsene Männer müssen mal wieder Spaß haben. Wenn er noch Kinder hat, kann man es dem Sprössling in die Wiege legen, hat man sogar einen künftigen "Fachpartner".

Liebe Pokémon auch, leider gibt es in meiner Altersgruppe (20 Jahre) nicht viele Fans, schon gar nicht in meiner Umgebung, schade, aber damit muss ich leben. Spiel immer noch Pokémon und genieß jedes Playthrough von Saphir bis X. Hab allein in die Afterstory von Platin mindestens schon 30-40 Stunden investiert, einfach weil es so umfangreich ist. Und weil mein Galagladi unbedingt auf Level 100 wollte. ^^

Zurück zur Frage: Oh ja, er soll unbedingt machen was ihm Spaß macht. Während andere Serien schauen, spielt er Pokémon, was ist das verwerflich?

Wenn es gefällt

Ich bin M41 und finde das soll Jeder machen wie Er oder Sie Bock hat. Ich empfinde auch "Das Letzte Einhorn" immer noch als einen der besten Filme. Es kommt eben oft nicht darauf an wie etwas anmutet sondern was man damit verbindet und wenn Das positiv ist wüsste Ich nicht was dagegen spricht ;-)

Pikachu

Lass den das doch machen. Wenn man Spaß an etwas hat soll man es genießen.

Pikachu

Ist doch alles super. Man kann in jedem Alter Pokemon spielen. Nur weil man älter wird, heißt das nicht man muss mit allem spaßigem aufhören. Ich würde z.B. Pokemon Go auch noch mit 60 Jahren spielen.

Wenn es gefällt

Man lebt nur einmal.

Also sollte man in jedem Alter auch alles spielen, worauf man Lust hat.

Ist doch völlig schnuppe. Ich bin ü20 und spiele bspw. aktuell Disney Dreamlight Valley als Mann.

Und? Warum sollte ich das auch nicht? Sollte ich mich dafür schämen? Ich habe sau Spaß daran.

Leben und leben lassen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung