Teststoff nie im Unterricht behandelt?

Wolfgirl13795  01.05.2022, 11:21

Warst du in der Zeit wo ihr das behandelt habt mal krank?

linlin1717
Beitragsersteller

nein ich war nicht krank, und andere aus meiner klasse sagen das gleiche, also haben wir es nie gelernt.

Widde1985  01.05.2022, 12:27

Wurde dieses Thema zu einem früheren Zeitpunkt (vor dem aktuellen Unterichtsthema) behandelt oder habt ihr darüber Informatonsblätter erhalten?

linlin1717
Beitragsersteller

nein, wie gesagt wir haben nie etwas darüber gelernt, das stand einfach beim stoff...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das erlaubt ist weiß ich nicht wirklich aber du solltest dir das vielleicht noch irgendwo anschauen. Und dan sprich vielleicht mal mit deinem Lehrer aber am besten vor dem Test

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

linlin1717
Beitragsersteller

okay danke ;-)

Hallo linlin1717,

soweit ich weiß, dürfen Lehrer von ihren Schülern erwarten, dass sie sich bestimmte Lehrninhalte selbst erarbeiten.

Meiner Ansicht nach, kann euer(e) Lehrer(in) diese Themen also im Test abfragen.

Besorg dir also noch Informationen zu diesen Themen.

Lg. Widde1985